Informationen zur Anmeldung

Die Anmeldung der Stationengruppen ist ab dem 15.02 möglich, im Zeitfenster vom 20.03 bis 31.03.2024 ist das Anmeldeportal für alle Läufergruppen geöffnet. Nach dem Anmeldezeitraum (und ggf. einem Losverfahren) werden die Rechnungen versendet und damit die Anmeldung gültig.

Hier einige Hinweise zur Anmeldung:

  • Im Anmeldeportal muss mindestens Gruppenname und Mitgliedername angeben werden. Ebenso Besonderheiten bei der Verpflegung (Allergie, Unverträglichkeit)
  • Ironscout Aufnäher können für einen Betrag von 3€ bestellt werden.
  • Ihr könnt auch Übernachtungsplätze in bereits aufgestellten Zeltplätzen (Rail&Sleep) für einen Kostenbeitrag von 10€ dazu buchen!
  • Innerhalb des Anmeldezeitraumes habt ihr Zeit, eure Bestellung inhaltlich zu verändern.
  • Eine spätere Veränderung der Teilnehmerinformationen ist nur in Absprache mit info@ironscout24 möglich.

Bestellung Merchandise

Die Bestellung von Ironscout Bechern und Ironscout T-Shirts ist ab dem 20.03.2024 möglich und wird über eine separate Bestellplattform organisiert.